Eine wichtige Mitteilung für unsere Kunden.

"Romantische Gartenreisen in England Lesung mit Anja Birne

 

Charta der IHK Ostwestfalen

Maas Natur unterzeichnet die CSR-Charta der IHK Ostwestfalen:

"Verantwortung übernehmen - sich nachhaltig engagieren - vernetzt handeln"


Die IHK Ostwestfalen hat zusammen mit dem Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE) eine Charta erarbeitet, um unternehmerisches Engagement und dessen öffentliche Wahrnehmung zu fördern.

Bei Maas Natur sind unternehmerische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement sehr wichtig, so dass wir auch zu den Förderern verschiedener sozialer Projekte gehören, wie zum Beispiel dem Projekt Brotzeit.. Aus diesem Grund haben wir uns dieser freiwilligen Selbstverpflichtung der IHK angeschlossen. Zusammen mit mittlerweile 103 anderen Unternehmen aus der Region bekennen wir uns dazu, gesellschaftliches Engagement zu fördern, mit gemeinnützigen Organisationen zusammenzuarbeiten und unsere Aktivitäten öffentlich zu machen, um so andere zum Mitmachen anzuregen.

Die Charta der IHK entstand 2008 im Zuge der  Veranstaltung "Wirtschaft übernimmt Verantwortung in Paderborn“ und wurde von 20 Unternehmen öffentlich unterzeichnet.