"Romantische Gartenreisen in England Lesung mit Anja Birne

 

Kooperation mit dem Bielefelder Prüflabor CTL

Seit dem Frühjahr 2007 hat  Maas eine Kooperation mit dem Bielefelder Prüflabor CTL geschlossen.

Sicherheit hat bei Maas von jeher einen hohen Stellenwert. Seit vielen Jahren gibt es bei Maas ein umfassendes Qualitäts-Sicherungssystem, durch das alle unsere Lieferanten verpflichtet werden, einen ausführlichen Kriterien - Katalog zu bearbeiten, der uns Auskunft gibt über Art, Ausrüstung und Herkunft der Materialien und Zutaten, sowie auch den Aspekt der Produktionsbedingungen beinhaltet.

Unabhängig von den Untersuchungen, die unsere Hersteller vornahmen, veranlassen auch wir regelmäßig Stichproben durch unabhängige Labore. Da unser Sortiment in den letzten Jahren stetig gewachsen ist, war es an der Zeit, unser Qualitäts-Sicherungssystem zu überprüfen und der veränderten Situation anzupassen.

Mit dem Bielefelder Prüflabor CTL haben wir nun einen kompetenten Partner gefunden, der seit Jahren im Bereich der Beratung von Textilbetrieben, aber auch als unabhängiges Prüflabor, zum Beispiel für Zeitschriften und viele andere Medien, erfolgreich tätig ist.

Seit dem Frühjahr 2007 nimmt CTL Kollektionsbesichtigungen in unserem Hause vor, berät uns und führt Prüfungen für uns durch. Die Zahl der Endprodukt -Prüfungen wurde erhöht und somit auch die Qualitätssicherung auf ein höchstmögliches Niveau gebracht.

Wir freuen uns, dass unsere hochwertigen Naturtextilien dadurch noch sicherer werden. 

Ein gutes Gefühl, für Sie - und für uns