Der neue Winterkatalog ist da - und mit ihm gibt es viele neue Outfits. Von leichten Shirts bis zu dicken, flauschigen Pullovern ist alles dabei. Auch Röcke, Kleider und Jacken kommen nicht zu kurz. Materialien wie Merinowolle, Alpakawolle oder auch Bio-Baumwolle in Form von Cord sorgen für Vorfreude auf kalte, weiße Wintertage, an denen man in die neuen Winteroutfits schlüpfen kann. Bei der großen Auswahl an verschiedenen Outfits fällt uns die Entscheidung einfach zu schwer. Deswegen fragen wie Sie:

Welches ist das schönste Outfit von allen?

Blättern Sie offline oder online durch unsere Kollektion und küren Sie das für Sie schönste Outfit. Tragen Sie dieses bis zum 18.10.2019 in das Formular ein und wir schenken 3 Teilnehmern*innen das komplette Outfit! Wir sind gespannt auf Ihre Favoriten!

Sie haben das schönste Outfit gefunden? Welches ist es? Tragen Sie es in das Formular ein und vielleicht gehört es bald Ihnen!

Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert haben.