Der Frühling wird natürlich schön

mit Maas Natur

Jede Jahreszeit ist für unsere Kleidung eine echte Herausforderung. Im Winter wollen wir es einfach nur kuschelig und warm haben. Im Frühling ist das Wetter so wechselhaft, dass die einzelnen Kleidungsstücke möglichst vielseitig und wandelbar sein müssen. Im Sommer soll sie uns vor der Sonne schützen, darf aber nicht zu warm sein. Um all dem gerecht zu werden, eigenen sich Naturfasern besonders gut. Sie haben von Natur aus die passenden Eigenschaften, um das Kleidungsstück zu einem gern und oft getragenen Lieblingsteil zu machen.

Die aktuelle Frühjahrskollektion wurde so designt, dass die einzelnen Teile möglichst vielfältige Kombinationsmöglichkeiten bieten und Ihnen durch die hohe Qualität lange erhalten bleiben. Maas Natur hat dabei zusätzlich darauf geachtet, dass Naturfasern verwendet werden, die zum Frühling passen. Entstanden sind leichte Shirts, Kleider und Jacken aus Bio-Baumwolle sowie luftige Shirts, Hosen und Kleider aus Leinen.

Schick & fair

Diese Serie aus Interlockjersey wirkt durch den etwas festeren Stoff sehr schick. Trotzdem bestehen alle Teile aus 100% Bio-Baumwolle, was sie unglaublich bequem macht. Die Teile können wunderbar untereinander oder mit schon vorhandenen Teilen aus dem Kleiderschrank kombiniert werden.

Naturmode in Naturfarben

Neben Baumwolle ist Leinen unser absolutes Lieblingsmaterial für den Frühling und Sommer. Unsere Pullover aus Leinen sind so leicht und luftig, dass sie die perfekten Begleiter für kühle und auch wärmere Frühlingstage sind.

Sommerblumen

Wunderschönes, dezentes Blumenmuster. Da bekommt man direkt Frühlingsgefühle, oder?

Nicht ohne unsere Ringel!

Diese Saison mögen wir es BUNT. Die neuen Farben sind so sommerlich und erfrischend, dass man einfach gute Laune bekommt.

80% weniger Wasser

... werden bei der Produktion dieser Denim-Serie verbraucht. Damit ist sie nicht nur stylisch und schön, sondern auch extrem umweltfreundlich. Für eine Jeans wird zum Beispiel nicht mal ein Glas Wasser verbraucht.

Einteiler & Zweiteiler

Immer wieder ein Highlight der Frühjahrskollektion ist der Leinen-Jumpsuit. Diesmal in feurigem Rot mit scharfen Ausschnitten vorne UND hinten. Dieses Jahr auch extrem beliebt: Zweiteiler. Zusammen wirken sie wie ein Jumpsuit, können im Gegensatz dazu aber auch getrennt getragen und kombiniert werden. Stylisch & nachhaltig!

Der Sommer kann kommen!

Dank dieser Serie aus luftigem Streifenstoff, kann es auch schon im Frühling richtig warm werden. Top, Rock, Kleid und Bluse sind locker geschnitten und bringen Dich garantiert nicht ins Schwitzen.

Freisteller, Informationen oder PR-Samples gewünscht?

Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail isabel.nowak(at)maas-natur(dot)de oder rufen mich an 05241 967722.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Isabel