Wir sind bereit für den Sommer

mit Maas Natur

„Es gibt historische Momente, in denen die Zukunft ihre Richtung ändert. Wir nennen Sie …. Tiefenkrisen. Diese Zeiten sind jetzt.“

Diese Worte des Visionärs und Zukunftsforschers Matthias Horx, entnommen einem sehr lesenswerten Beitrag in unserer Tageszeitung, drücken so treffend die Zeitenwende aus, vor der wir stehen.
Wir finden es wichtig, ein Stück Normalität zu bewahren in diesen alles andere als gewöhnlichen Zeiten, auch aus Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden.
Und vielleicht als ein kleines Hoffnungszeichen: es wird auch eine Welt nach Corona geben, vielleicht sogar eine bessere…
Unsere eigenen Läden sind seit Mitte März geschlossen, aber wir beliefern alle Kunden für die Dauer der Schließung portofrei. Wir freuen uns, auf diesem Wege weiter für Sie da zu sein.
Darüber hinaus möchten wir Sie ermuntern, auf die Lieferdienste Ihrer lokalen Geschäfte, Buchhandlungen usw. zurückzugreifen, die ebenfalls schließen mussten. Sie helfen damit, deren Existenz zu sichern…
Bleiben Sie uns gewogen und vor allem, bleiben Sie gesund.

Moderne Schnitte & Muster

Ausgewählte Trendteile der Öko Labels Armedangels und Stoffbruch kombiniert mit unseren Basics. Entstanden sind coole Sommeroutfits für jeden Anlass.

Romantische Lieblingsteile

Wunderschöne Blumenmuster, edle Spitze und satte Farben.

Black & White

So unterschiedlich und doch so ähnlich. Diesen Sommer sind schwarz/weiß bzw. schwarz/beige Outfits total im Trend. Ein echter Gegensatz zum so bunten Sommer, aber dadurch auch etwas ganz Besonderes.

All blue everything

Wir LIEBEN blau! Im Sommer gerne grafisch oder floral gemustert. Locker geschnitten und toll zu kombinieren.

Schick & fair

Diese Serie aus Interlockjersey wirkt durch den etwas festeren Stoff sehr schick. Trotzdem bestehen alle Teile aus 100% Bio-Baumwolle, was sie unglaublich bequem macht. Die Teile können wunderbar untereinander oder mit schon vorhandenen Teilen aus dem Kleiderschrank kombiniert werden.

Naturmode in Naturfarben

Neben Baumwolle ist Leinen unser absolutes Lieblingsmaterial für den Frühling und Sommer. Unsere Pullover aus Leinen sind so leicht und luftig, dass sie die perfekten Begleiter für kühle und auch wärmere Frühlingstage sind.

Sommerblumen

Wunderschönes, dezentes Blumenmuster. Da bekommt man direkt Frühlingsgefühle, oder?

Nicht ohne unsere Ringel!

Diese Saison mögen wir es BUNT. Die neuen Farben sind so sommerlich und erfrischend, dass man einfach gute Laune bekommt.

80% weniger Wasser

... werden bei der Produktion dieser Denim-Serie verbraucht. Damit ist sie nicht nur stylisch und schön, sondern auch extrem umweltfreundlich. Für eine Jeans wird zum Beispiel nicht mal ein Glas Wasser verbraucht.

Einteiler & Zweiteiler

Immer wieder ein Highlight der Frühjahrskollektion ist der Leinen-Jumpsuit. Diesmal in feurigem Rot mit scharfen Ausschnitten vorne UND hinten. Dieses Jahr auch extrem beliebt: Zweiteiler. Zusammen wirken sie wie ein Jumpsuit, können im Gegensatz dazu aber auch getrennt getragen und kombiniert werden. Stylisch & nachhaltig!

Der Sommer kann kommen!

Dank dieser Serie aus luftigem Streifenstoff, kann es auch schon im Frühling richtig warm werden. Top, Rock, Kleid und Bluse sind locker geschnitten und bringen Dich garantiert nicht ins Schwitzen.

Freisteller, Informationen oder PR-Samples gewünscht?

Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail isabel.nowak(at)maas-natur(dot)de oder rufen mich an 05241 967722.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Isabel