Wohnaccessoires für Ihr zu Hause

Dekoration für Wand und Fenster

Diese Wohnaccessoires sind nicht nur nachhaltig und fair, sondern auch noch vielseitig einsetzbar. Schluss mit saisonaler, kurzlebiger Dekoration - Alle Teile sind wandelbar und können nach belieben bestückt werden. Für jeden Anlass die passende Dekoration.

Faire Wohnungseinrichtung

Auch etwas größere Dekorationsartikel bieten wir nachhaltig und ökologisch produziert an. Unser Lieblingsstück: Die Bambuslampe in zwei Größen! Ein echter Hingucken und aktuell total im Trend!

Plastikfreie Küche

In der Küche ist es mit am schwersten auf Plastik zu verzichten. Doch es gibt mittlerweile viele tolle Produkte, die uns das Leben ohne Plastik erleichtern und möglich machen. Von Schüsseln, über Besteck bis hin zu Aufbewahrungshilfen. Wir haben für viele typische Plastikprodukte eine plastikfreie Alternative im Angebot.

Farbenfrohe Kerzenaccessoires

Was gibt es schöneres, als abends bei Kerzenlicht auf dem Balkon oder im Garten zu sitzen? Diese Accessoires für Kerzen sind nicht nur besonders schön, sondern auch noch fair und nachhaltig.

Ab nach draußen!

Licht- und Farbakzente für den Garten und auch praktische Must-Haves fair und nachhaltig produziert.