Wohnaccessoires für den Winter

Dekoration für Wand und Fenster

Diese Wohnaccessoires sind nicht nur nachhaltig und fair, sondern auch noch vielseitig einsetzbar. Schluss mit saisonaler, kurzlebiger Dekoration - Alle Teile sind wandelbar und können nach belieben bestückt werden. Für jeden Anlass die passende Dekoration.

Faire Wohnungseinrichtung

Auch etwas größere Dekorationsartikel bieten wir nachhaltig und ökologisch produziert an. Unser Lieblingsstück: Die Bambuslampe in zwei Größen! Ein echter Hingucken und aktuell total im Trend!

Plastikfreie Küche

In der Küche ist es mit am schwersten auf Plastik zu verzichten. Doch es gibt mittlerweile viele tolle Produkte, die uns das Leben ohne Plastik erleichtern und möglich machen. Von Schüssel, über Besteck bis hin zu Strohhalmen. Wir haben für viele typische Plastikprodukte eine plastikfreie Alternative im Angebot.

Bringen Sie Licht in die Dunkelheit

Was gibt es schöneres als bei Dunkelheit und Kälte Kerzen anzuzünden und den Kerzenschein eingekuschelt in eine Decke bei einer Tasse Tee zu genießen. Diese Accessoires für Kerzen sind nicht nur besonders schön, sondern auch noch fair und nachhaltig.

Türchen für Türchen bis Weihnachten

Adventskalender gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Unsere Modelle sind trotzdem etwas besonderes - sie lassen sich individuell befüllen und jedes Jahr wieder benutzen. Unsere Papier-Adventskalender mit wunderschönen Motiven sind ein besonderes Highlight in der Weihnachtszeit.

Ökologischer Weihnachtsschmuck

Auch der Weihnachtsbaum kommt ohne Plastik aus - mit unseren wunderschönen, nachhaltig und fair produzierten Glaskugeln, Papier- und Eisensternen.