Ökologische Mode – jetzt auch für Hunde

Warum sollten nur die Menschen in den Genuss von Naturtextilien kommen dürfen?

Auch für Hunde ist es wichtig, hochwertige und schadstofffreie Kleidung zu tragen. Da sie genau wie wir teilweise empfindlich auf bestimmte Inhaltsstoffe reagieren, ist es nicht nur beim Futter wichtig, auf möglichst natürliche Inhaltsstoffe zu setzen. Unsere erste Kollektion besteht nur aus Baumwolle, Hanf und Leinen. Für jeden Anlass haben wir das perfekte Kleidungsstück entworfen. Für den Spaziergang im Herbst oder Frühling eine wärmende und windschützende Jacke und im Sommer eine leichte, kühlende Jacke.

Selbst für den tiefsten Winter, haben wir eine Jacke designt, die Nässe und Kälte abhält und zugleich die Körpertemperatur stabilisiert.

Damit die Jacken den Hunden perfekt passen, ist es enorm wichtig die richtigen Maße zu haben. Es zählen dabei besonders der Hals- und Bauchumfang.

Diesen sollten Sie mit Hilfe eines Maßbandes ausmessen, um dann die richtige Größe wählen zu können. Auch die Rasse und das Fell der Hunde haben großen Einfluss darauf, welche Jacke zu welchem Hund passt.

Die erste Kollektion für Hunde wird es erstmal nur online und in limitierter Stückzahl geben.

Je nach Interesse folgen weitere Kollektionen und der Verkauf in den Filialen.

Geben Sie uns also gerne Feedback per E-Mail oder Nachricht bei Facebook oder Instagram!

Hier alle weiteren Informationen und die Kollektion.