Ein Mann der Kunst Leerfarbe bei Maas Natur

Ein Mann der Kunst

Artikel MA125

Ein Frankfurter Museum plant seinen Anbau ganz einem Künstler zu verschreiben – KD Pratz, extrem zurückgezogen lebender und umso höher gehandelter Malerfürst. Dieser verachtet die Welt und den Kunstbetrieb, liebt allerdings auch die Verehrung seiner Bewunderer. Nun reist der Förderverein des Museums an und soll einen Blick in das Allerheiligste, sein Atelier erhalten, um anschließend den Bau zu unterstützen. Es kommt wie es kommen muss, wenn Interessen, Eitelkeiten, Antipathien und Egos aufeinandertreffen: der Kunstbetrieb enttarnt sich und seine Akteure. Kristof Magnusson seziert dies so präzise und doch immer zutiefst menschlich, was seine Analyse zugleich enorm konstruktiv anregend macht und Fragen aufwerfen lässt: Was macht Kunst mit Menschen? Und was machen Menschen mit Kunst? 240 Seiten.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 22,-

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    sofort lieferbar
    wenig auf Lager
    momentan nicht vorrätig
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Einkaufstasche