Heimkehr Leerfarbe bei Maas Natur

Heimkehr

Artikel MA135

Bekannt geworden ist Wolfgang Büscher mit seinen Reisereportagen, seine Wanderungen führten ihn durch Nordamerika, Osteuropa, entlang der deutschen Grenzen – nun kehrt er zurück zu seinen Wurzeln. In einer Jagdhütte an der hessisch-westfälischen Grenze erlebt er Frühjahr, Sommer, Herbst. Er richtet sich auf eine lange Zeit ein, auf stille Tage und eine unbekannte Schwärze der Nächte. Sein Bewegungsradius ist eng begrenzt. Weniger existenziell ist die Erfahrung, die er macht, jedoch nicht. Nicht nur lernt er hier den Umgang mit den Launen der Natur, sondern auch das Abschiednehmen: Seine Mutter stirbt, das Elternhaus ist nun leer, aber voller Erinnerungen. Büscher überzeugt mit genauer Beobachtung, feinem Stil und klugen Gedanken, etwa über das "Hinüberwurzeln" des Uralten ins Heute, über Waldarbeit und die Jagd. Das Leben in und mit dem Forst, selten wurde es so sensibel porträtiert. 204 Seiten.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 22,-

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    sofort lieferbar
    wenig auf Lager
    momentan nicht vorrätig
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Einkaufstasche