Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst Leerfarbe bei Maas Natur

Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst

Artikel MA082

Nach dem Leben und vor der Therapie: Nick Hornbys neues Buch schildert eine kippelnde, aber letztlich doch nicht umstürzende Ehe. Das Setting ist dabei hellwach ausgedacht oder eher beobachtet. Denn Hornbys Stärke liegt im Bemerken und literarischen Veredeln des Alltäglichen. Hier sind es Louise, pragmatische Ärztin, und Tom, glückloser Musikjournalist, die sich vor ihren Therapiesitzungen im Pub treffen. Dabei kommt alles zur Sprache, was jahrelang unter den Tisch gekehrt wurde. So witzig wie dieses Ehepaar schon vor der eigentlichen Therapie seine Wortgefechte austrägt, fragt man sich, was im Beisein der Therapeutin eigentlich erst los sein muss. Viele Paare würden sich solche Dialoge wünschen. Denn so ist die Erkenntnis: Es ist irgendwie auch schön, wenn der andere nervt. 158 Seiten.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 18,-

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    sofort lieferbar
    wenig auf Lager
    nicht vorrätig, Lieferung nur aus Retouren möglich
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Einkaufstasche