Offene See Leerfarbe bei Maas Natur

Offene See

Artikel MA011

Benjamin Myers. England, 1946. Robert Appleyard, Sohn einer Bergarbeiterfamilie, bricht aus. Er verlässt die Enge seines Heimatdorfs und die Erwartungen, um seine Sehnsucht nach Natur, Weite, Bewegung und dem offenen Meer zu stillen. Seine Wanderung ist zugleich der Aufbruch in ein eigenes Leben. Die Küste bereits in Sicht trifft er auf Dulcie, mit der er zuerst einen Nachmittag und später den ganzen Sommer verbringt. Die unkonventionelle ältere Dame eröffnet dem jungen Mann die Welt der Poesie, Kunst, Freundschaft und Leidenschaft. Ein Roman, wie wir in diesen unruhigen Zeiten brauchen, der von den Dingen erzählt, die auf lange Sicht wirklich wichtig sind: Freundschaft, Musik, Poesie, Natur und Austausch. Eine zeitlose, feinsinnige Geschichte, die uns den gemähten Rasen riechen lässt und zugleich zeigt, was uns als Menschen verbindet. 270 Seiten.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 20,-

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    sofort lieferbar
    wenig auf Lager
    momentan nicht vorrätig
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Einkaufstasche