Zum Niedermähen schön Leerfarbe bei Maas Natur

Zum Niedermähen schön

Artikel MA088

Für die Frau des eher Indoor-affinen Dietmar hat Gärtnern etwas Meditatives. Sie arrangiert Blütenpflanzen und setzt Kräuter an „wie Hildegard von Bingen“, während er durchs Fenster auf die Sträucher blickt, die er zurückschneiden soll und den Rasen, den er mähen soll. Statt eines Mähroboters wird ein Aushilfsgärtner eingestellt, jung, dynamisch und einsatzfähig. Der Leser ahnt viel früher als der Ich-Erzähler: die gärtnernde Frau liebt dort draußen wohl nicht nur Blumen und Bäume. Schnell ist klar, das wird nicht gut gehen. Frech, bissig, zum Tränenlachen: das perfekte Geschenkbuch für die Freiluftsaison. 143 Seiten.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 10,-

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    sofort lieferbar
    wenig auf Lager
    momentan nicht vorrätig
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Einkaufstasche