Achtung Übernachtung! Leerfarbe bei Maas Natur

Achtung Übernachtung!

Artikel MA118

Alexander Huhn, genannt Hühnchen, ist sauer. Seine Eltern sind auf eine Kostümparty eingeladen. Dummerweise ohne ihn. Dabei liebt er es, sich zu verkleiden und außerdem braucht man mit 8 Jahren ganz sicher niemanden mehr, der auf einen aufpasst. So übernachtet statt eines Babysitters sein bester Freund Matz bei ihm. Gemeinsam kommt ihnen der allerbeste Einfall: Als Gespenster verkleidet gehen sie unerkannt auf die Party. Doch als die Beiden einen Dieb dabei beobachten, wie er die Handtaschen der Gäste durchwühlt, müssen Hühnchen und Matz eingreifen! Mit lustigen und frechen Illustrationen von Anna-Lena Kühler perfekt für Leseeinsteiger ab 7 geeignet. 128 Seiten.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 11,-

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    sofort lieferbar
    wenig auf Lager
    momentan nicht vorrätig
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einkaufstasche