Bianca Leerfarbe bei Maas Natur

Bianca

Artikel MA057

Fiktion als Trost, nur so wird diese düstere Zeit für viele erträglich. Für Bianca, ein Mädchen, für das ihre Mutter eine „Gebrauchsanweisung“ zu benötigen meint, ist es die Serie „Hier bei uns“. Dabei vergisst sie ihren herzkranken Bruder, ihre überforderte Mutter, den Vater, der sie nur noch alle zwei Wochen sehen möchte. Sie schweigt und eine ungute Spannung baut sich auf. Man möchte Bianca in den Arm nehmen oder ihr einen Schubs geben: Nun sag doch was, aber sie beobachtet weiterhin nur. Bis eines Tages die Hauptfigur ihrer Lieblingsserie auf dem heimischen Sofa sitzt und ihr nicht nur zuhört, sondern sie als Persönlichkeit ernstnimmt. Bart Moeyaert reißt viele Themen an, erzählt parallel und streift sie subtil, dass klar ist: So ist sie nun mal, unsere heutige Welt. Empfohlen ab 11 Jahre, 130 Seiten.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 14,-

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    vorrätig
    wenig auf Lager
    momentan nicht vorrätig
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Einkaufstasche