Dachs und Stinktier Leerfarbe bei Maas Natur

Dachs und Stinktier

Artikel MA152

Wenig begeistert den Dachs so sehr wie seine Steinforschung, Ruhe und Ordnung. Diese wird allerdings massiv gestört als eines Tages Stinktier bei ihm einzieht. Ein neuer Mitbewohner mit extrem guter Laune, vielen Ideen und noch mehr toller Geschichten. Klar, dass das ungleiche Paar es anfangs nicht leicht miteinander hat. Doch wie sehr die beiden einander vermissen, merkt Dachs erst als Stinktier nicht mehr da ist… Eine atmosphärisch illustrierte Fabel für Groß und Klein, die vom vielfach ausgezeichneten Übersetzer Uwe-Michael Gutzschhahn mit viel Sprachwitz und herrlich skurrilen Dialogen ins Deutsche übertragen wurde. Ab 6 Jahren. 144 Seiten.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 16,-

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    vorrätig
    wenig auf Lager
    momentan nicht vorrätig
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einkaufstasche