Der Junge aus der letzten Reihe Leerfarbe bei Maas Natur

Der Junge aus der letzten Reihe

Artikel MA006

Onjali Q. Raúf. Auf einmal sitzt Ahmed auf dem freien Platz in der letzten Reihe und zunächst wissen seine Klassenkameradinnen und Klassenkameraden überhaupt nichts über ihn. Doch als sie erfahren, dass er allein aus Syrien nach England gekommen ist, steht fest: Ahmeds Eltern müssen gefunden werden. Dafür schrecken sie auch nicht davor zurück, Hilfe von ganz oben zu suchen: der Queen. Ein zukünftiger Klassiker und ein Buch, das trotz seiner unbestrittenen aktuellen Relevanz witzig und lebhaft ist und einfach Spaß macht zu lesen. Eigentlich auch eine Pflichtlektüre für Erwachsene, wurde doch bisher selten so empfindsam davon erzählt, was es heißt fremd zu sein und, elternlos, seinen Weg machen zu müssen. 286 Seiten. Empfohlenes Alter: 8-10 Jahre.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 15,-

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    sofort lieferbar
    wenig auf Lager
    momentan nicht vorrätig
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Einkaufstasche