Jefferson Leerfarbe bei Maas Natur

Jefferson

Artikel MA055

Nicht nur wir Menschen fiebern dem Friseurbesuch entgegen, auch Igel Jefferson legt großen Wert auf die Pflege seiner Stachelpracht. Doch als er eines Tages im DeliCut eintrifft, findet er Herrn Edgar, den Friseur, erstochen auf dem Boden vor. Auf einmal steht er unter dringendem Mordverdacht und wird landesweit gesucht. Gemeinsam mit seinem besten Freund, Schwein Gilbert, kommt er zu dem Entschluss den wahren Mörder des freundlichen lebensklugen Dachs finden zu müssen. Denn wie kann es sein, dass dieser sich solche mörderischen Feinde gemacht hatte? Im Menschenland stellen sie fest, dass Herr Edgar Tierrechtsaktivist war und sich gegen die grausamen Zustände in der Massentierhaltung eingesetzt hat. So kommen die beiden Detektive aus Not hinter das Verbrechen und geraten so sehr schnell selbst ins Visier der Mörder… Ein äußerst spannender Krimi mit vielen sehr lustigen, aber auch ein paar sehr ernsten Episoden, glänzend geschrieben und genauso gut illustriert. – ab 10 Jahre, 220 Seiten.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 15,-

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    sofort lieferbar
    wenig auf Lager
    momentan nicht vorrätig
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Einkaufstasche