Palmen am Nordpol Leerfarbe bei Maas Natur

Palmen am Nordpol

Artikel MA086

Alles über den Klimawandel: von Eiszeiten, Forschungen und Ursachen bis hin zu den Auswirkungen auf Natur, Tiere und Menschen. Was wir können dagegen tun, jeder von uns? Bloß keine Palmen am Nordpol! Das nachhaltig produzierte Buch traut Kindern das Verständnis für größere Zusammenhänge zu – sofern sie, wie hier, gut erklärt (und auch noch humorvoll bebildert) werden. Dabei reist der Autor zunächst einmal 4,5 Milliarden Jahre zurück in der Erdzeitgeschichte und schildert leicht verständlich, wie unser Planet und das Leben darauf entstanden ist, um so entsprechendes Grundlagenwissen zu schaffen. Dabei verfällt er weder in Klimahysterie noch redet er irgendetwas schön. Marc ter Horst erklärt einfach, was ist - und was sein wird, wenn wir nicht gegensteuern. – ab 10. 192 Seiten.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 19,-

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    sofort lieferbar
    wenig auf Lager
    momentan nicht vorrätig
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Einkaufstasche