Rille - Die Dschungelfreunde sind los Leerfarbe bei Maas Natur

Rille - Die Dschungelfreunde sind los

Artikel MA102

Rille ist ein kleiner Berggorilla, dafür mit einem umso größeren Herz und umso lauterem Organ. Als er auf dem Weg in den Zoo im Urwald strandet, trifft er auf den quirligen Ara Pepe, die patente Gürteltier-Dame Tante Tatu, den überheblichen Alt-Jaguar Onza. Hier findet er nicht nur ein neues Zuhause, feiert einen kunterbunten Geburtstag, lernt, dass Feigen noch besser schmecken, wenn man sie teilt und dass es völlig in Ordnung ist, auch mal wütend oder traurig zu sein. Fee Krämers tierische Dschungelbande zeigt, wie schön und schützenswert die Vielfältigkeit der Natur und wie spannend es ist, die Welt zu entdecken. Absolut liebenswert und witzig illustriert von Nikolai Renger. 112 Seiten, ab 5 Jahre.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 13,-

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    sofort lieferbar
    wenig auf Lager
    momentan nicht vorrätig
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Einkaufstasche