Spellslinger – Karten des Schicksals Leerfarbe bei Maas Natur

Spellslinger – Karten des Schicksals

Artikel MA038

Was ist ein Magier ohne magische Kräfte wert? Mit dieser Frage sieht sich Kellen im Auftakt der Fantasy-Serie voller Spannung, Machtspiele und Humor konfrontiert. Er, der Sohn des mächtigsten Clan-Lords, steht kurz vor seiner Magierprüfung und muss zusehen wie seine Kräfte von Tag zu Tag schwinden. Wenn er die sieben Disziplinen allerdings nicht meistert, wird er zum Diener absteigen. Doch auch wenn Kellen nicht mit den Elementen zaubern kann, spielt er doch geschickt mit Worten und schafft es so, sich durchs Leben zu tricksen. An seiner Seite, Ferius Parfax, eine geheimnisvolle Frau, die mit Spielkarten bewirkt, was sonst nur wahre Magie vermag. Gemeinsam mit ihr beginnt Kellen, das Geheimnis seiner schwindenden Kräfte zu ergründen. Ab 14 Jahren, 416 Seiten.

Farbe
bitte wählen
Größe
bitte wählen
Menge

€ 16,95

  • Verfügbarkeit & Auswahl

    Wählen Sie hier einfach die gewünschte Größe aus.
    Die Preisinformation wird dann aktualisiert.

    Einheitsgröße
    Leerfarbe   

    sofort lieferbar
    wenig auf Lager
    nicht vorrätig, Lieferung nur aus Retouren möglich
    ausverkauft

Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten

Einkaufstasche